Auf Befehl und Geheiss des Chefs, ist auch diese Seite wieder aufgeschaltet :-)

Drei unerschrockene und eine topmotivierte - heimliche Verehrer des Urnerlandes - bilden die "inoffizielle" Untersektion Beckenried.

Angeführt vom langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied Pätzi Walker (siehe Bild oben) spornen sie sich gegenseitig an und fahren jeweils gemeinsam "durch die Röhre", um für ein paar Momente in der Woche dem Wassersport, der Fitness aber vor allem auch der Kameradschaft in einer "tollen Truppe" zu frönen.

  

Die Situation hat sich 2021 so geändert, dass die beiden oben links auf dem Bild nicht mehr in Beckenried wohnen. Da sie ihre Verbundenheit zu Beckenried aber nach wie vor sehr schätzen, dürfen sie weiterhin ein, wenn auch nur kleiner, Teil dieser Supertruppe bleiben.
PS: Die Kleine auf den Flossen ist mittlerweile auch Mitglied und schon etwas grösser als auf dem Bild :-)